2015

2015

CHo(h)rwürmer

Bestimmt hast du es auch schon erlebt, dass eine Melodie wie ein Wurm in deinen Gehörgang gekrochen ist und sich dort festgesetzt hat. Ist diese Musik einmal im Ohr, bringt man sie häufig nur schwer wieder hinaus. Sie geht dir über eine längere Zeit kaum mehr aus dem Kopf.

Und genau solche Songs beinhaltet unser Projekt CHo(h)rwürmer. Bekannte Schweizer (CH) Lieder aus fast einem Jahrhundert Musikschaffen, die begeistern, Erinnerungen wecken und einen nicht mehr loslassen.

LUGA

los poco locos an der LUGA. Am Eröffnungstag vom 24. April 2015 fanden auf der Eventbühne von 11 bis 17.30 Uhr diverse Darbietungen statt. Der Auftritt von los poco locos war um 15.30 Uhr. Der Chor präsentierte einen kleinen Vorgeschmack aus dem Projekt «CHo(h)rwürmer», welches im Juni im Entlebucherhaus in Schüpfheim aufgeführt wird.

Konzertprogramm