2017/18

Potzblitz & Donnerwätter

Aus den neusten Nachrichten geht hervor, dass sich schon bald ein Hoch über die ungewisse Wetterlage von los poco locos abspaltet. Lange ist diese Wetterlage jedoch nicht anhaltend, denn es zieht ein neues Projekt am Wolkenhimmel auf. «Potzblitz & Donnerwätter» heisst diese wechselhafte meteorologische Prognose welche vom Herbst bis hin zum Frühling dauert. 

«Up in the sky» gibt es zuerst vereinzelt «Purple Rain», jedoch wird es «Over the rainbow» ständig «Raining again». Aber in »Settig Momänte» gilt es den «Umbrella» nicht zu vergessen und beim «Singing in the rain» kannst du schon bald wieder vom «Walking on sunshine» träumen, denn bekanntlich ist es ja so, dass «Nach em Räge…», die Sonne wieder scheint. Und wenn nicht, kannst du ja immer noch «Ab in den Süden» reisen.

Flyer