2007

2007

Perfect 10

Anlässlich der zwei Jubiläumskonzerte und des Galadinners durfte los poco locos wiederum ein grosses und gutgelauntes Publikum begrüssen. Mit einem Konzertprogramm, zusammengestellt aus den Higlights der ersten zehn Jahre, war für einen perfekten Ohrenschmaus gesorgt. Die Besucher des Galadinners bekamen dazu noch kulinarische Zugaben serviert: ein Viergangmenü, zubereitet von Willy Felder in der Bahnhöfliküche Entlebuch.

In dreimonatiger Probezeit wurde der Chor von seiner neuen Dirigentin Patricia Ott Kohler kompetent auf diesen Jubiläumsauftritt vorbereitet. Die optisch sichtbaren Vorbereitungen lagen in den Händen der neuen Präsidentin Lidwina Emmenegger. In ihrem Kopf entstand die Idee für das neue verrückte Choroutfit, die roten Schuhe und die los poco locos – Servierschürzen, sowie für die festliche Dekoration des Saals. Für den ganzen Programmablauf verantwortlich war Gregor Bucher, der den Chor in den letzten Jahren geleitet hat und für einmal als charmanter Ansager durch den Abend führte. Los poco locos schaut auf ein Konzert zurück, das allen Beteiligten Spass gemacht hat. Wir danken unserem treuen Publikum für ihren Konzertbesuch und freuen uns, dieses auch nächstes Jahr wieder mit einem erneut verrückten Auftritt unterhalten zu dürfen.